Photo1Photo2Photo3Photo4Photo5
zurückvorwärts

Cor Conseta 55

Conseta 55 bei Möbel Mornhinweg

Ein Sofa, das Zukunft geschrieben hat. Und Geschichte.

Der erste Auftritt auf der Kölner Möbelmesse 1964. Die Reak­tionen: verhalten. Es dauert einige Zeit, bis die Kunden Consetas modulares System kennen- und verstehen lernen. Dann aber ist ihr Erfolg nicht mehr aufzuhalten.

Im Jahr 2019 feiert der erfolgreiche Klassiker von Cor seinen 55. Geburtstag. Häufig kopiert, doch nie erreicht, ist Conseta mehr denn je DAS modulare Sitzmöbel mit fast unzähligen Kombinations- und Individualisierungsmöglichkeiten.

Dass Conseta nach 55 Jahren noch so gut in Form ist, liegt an ihrer zeitlosen Schlichtheit. Und an ihrem raffinierten Modul-System, das sich zu unzähligen Kombinationen konfigurieren lässt. Zur Feier des Jubiläumsjahres gibt es deshalb auch einen neuen exklusiven Wollstoff in zwölf Farben sowie sechs edle Puro Leder – beides zum besonders günstigen Vorzugspreis!